Showroom


Standort:
Mattenstrasse 9
CH-3800 Matten bei Interlaken

Anreise:
Mit dem öffentlichen Verkehr Bus 104 (Haltestelle Mattenstrasse) ab Bahnhof Interlaken West oder Interlaken Ost.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen stehen Ihnen beschilderte Parkplätze zur Verfügung.
Finden Sie uns direkt über Google Maps - einfach hier klicken!

Öffnungszeiten 2020
jeden Freitag 10:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00  

An Feiertagen bleibt der Showroom geschlossen.



Information zur aktuellen Situation rund um den Coronavirus

Sehr geehrte Kunden und Modellbahnfreunde

Die aktuelle Situation ist für uns alle eine grosse Herausforderung. Gemäss den behördlichen Anordnungen bleibt unser Showroom bis mindestens am 19. April 2020 geschlossen. Es sind keine Besuche, Abholungen oder persönliche Beratungen möglich. Wir bitten um Verständnis.

Soweit möglich erhalten wir den Betrieb aufrecht. Bestellungen sind weiterhin über den Online-Shop oder per E-Mail unter info@eyro.ch möglich. Reparatur-Aufträge können Sie uns nach schriftlicher Voranmeldung mittels E-Mail per Post zusenden. Ihre Fragen beantworten wir gerne auch telefonisch jeweils freitags von 10:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 unter 033 821 12 21 sowie jederzeit per E-Mail.

Ab sofort bis am 30. April 2020 erfolgen alle Lieferungen (auch von bereits bestehenden Bestellungen) innerhalb der Schweiz versandkostenfrei.

Das Vorbestell-Fenster die Bestellung von Neuheiten 2020 mit Vorbestellrabatt wird dieses Jahr bis am 10. April 2020 verlängert, damit Sie genügend Zeit haben für Ihre Neuheiten-Bestellung.

Wir sind uns bewusst, dass Modelleisenbahnen ein nicht lebensnotwendiges Luxus-Gut sind. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Sie uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Vielleicht finden Sie aufgrund des stark eingeschränkten Freizeit-Angebots auch vermehrt Zeit, um sich Ihrer Modelleisenbahnanlage oder Modelleisenbahnsammlung zu widmen.

Im Moment ist unser Lager gut gefüllt und die Warenversorgung funktioniert. Bei einzelnen Produkten kann es zu verzögerten Lieferungen kommen infolge Überlastung der Transportwege oder Arbeitsbeschränkungen bei unsere Lieferanten im Ausland. Wir versuchen, Sie so transparent als möglich zu informieren und bitten Sie um Geduld. Wenn Sie Fragen rund um die Modelleisenbahn haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen gute Gesundheit und hoffen, Sie ab dem Frühling auch wieder persönlich bedienen zu können.